Glamourös - in Monaten mit R

Eine Auster für jeden, zum Probieren.

Austern im Haus zu haben ist was ganz Besonderes und so heißt es für die Austern - erst Modell stehen also erst die Arbeit dann das Vergnügen...

Dann die Verpackung - wie kann man sie angemessen verpacken als sie in eine banale Plastiktüte zu stecken?

Wahrscheinlich ist es nur praktisch aber ein Widerspruch schlechthin, wie mir scheint.

Wäre es würdevoller sie in einem kleinen Netz durch die Stadt zu tragen? Vielleicht noch ein wenig salziges Meerwasser auf die Kleidung während der andauernden Busfahrt  zu erhalten? Oder für eine leichte Geruchsentwicklung in der vollen Ubahn verantwortlich zu sein?

Ich nehme die Tüte - und würdige sie als schützende Hülle um diese Kleinode.

Eigentlich dachte ich Austern wären viel hübscher.

Nahezu unscheinbar beeindrucken sie erst einmal durch ihre Größe.

Groß, schwer und rau kommen sie rüber, von zerbrechlich keine Spur.

Veredelt - wer schmückt jetzt wen.


Andere Beiträge


Kommentar schreiben

Kommentare: 0