Meine Lieblings....

...DINGE

Garnicht so einfach nicht einfach etwas zu vergessen, aber denke ich an meine Lieblingsdinge, dann komme ich von einem zum anderen. So gibt es einen festen Bestand an Unverzichtbarkeiten, die meine absoluten Lieblingsdinge sind.

 

Aber beim Aufzählen, beim Reflektieren entdecke ich das ein oder andere, dass sich zu meinem LieblingsDing gemausert hat. Warum nicht. Lieblingsdinge sammle ich gerne - überhaupt sammle ich gerne, auch so ein Lieblingsding von mir.

Lieblingsdinge machen glücklich. Wenn ich auf meine Fotografien schaue, dann habe ich unendlich viele Lieblingsdinge für die ich sehr dankbar bin. Ich schätze mich reich an Lieblingsdingen.

 

Meine Lieblingsdinge überwiegen gegenüber dem was ich nicht leiden kann - glaub ich.... oder ich verdränge einfach alle NICHT-MAG-DINGE - einfach so - ich bin alt genug.

Ich bin gespannt, was das neue Jahr für Dinge bringt

- bestimmt entpuppen sich ein paar zu Lieblingsdingen -

wir werden sehen.

Es bleibt spannend.

Mein(e) Lieblings.....

.....Farbe

ist gelb, rot, grün, blau..... je nachdem wie mir ist. Eine Farbe muss mich faszinieren und dann beginnt der Rausch. Eine Farbe kann einfach alles..... und kann alles sein.

.....Stadt

ist München und Venedig und London und Berlin und Madrid und ......

Es ist immer wieder schön Städte zu entdecken, erleben oder heimzukommen....

.....Model

ist Fisch oder zwei Fische oder drei Fische..... 

Ein herrliches Objekt, das sich mit allen Sinnen erfassen und erleben läßt und zu wunderbaren Shootings bereit ist.

.....Rezept

ist eines, nach dem ich sehr oft gefragt werde. Mein Knäckerezept. Diese KnäckeKräcker sind aber auch so unschlagbar lecker, dass man ihnen kaum wiederstehen kann. Ich liebe sie dafür, dass sie wie eine Knabberei zu genießen sind.

.....Tulpen

in Weiß, in lila in bunt - Tulpen über alles und noch viel mehr. Ich liebe diese wundervollen Blumenköpfe, die relaxten ausschweifenden Blätter, die eigenwillige Lebendigkeit die in der Vase stattfindet.

Was ist Dein Lieblingsding?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0