Proudly present: Meine Bücher


DEINE WELT DEINE BILDER - meine Serie hat ihren Anfang genommen. Ein Traum wird wahr. Es hat seine Zeit gebraucht und Anfang des Jahres 23 hat mir eine Challenge den letzten Drive gegeben... Ich habe die Challenge nicht gepackt, war aber daraufhin stetig in Arbeit, um mein Buch Wirklichkeit werden zu lassen.

Ihr habt lange nichts von mir gelesen, ich habe lange nichts hochgeladen. Meine Entschuldigung - Ich war so unendlich beschäftigt - es war wunderbar - mit meinen Büchern. denn auf das erste Buch folgt auch gleich das Zweite, ein Workbook, das unbedingt das Licht der Welt erblicken musste. Da sich dann der Advent anbahnte - und viele von Euch wissen, wie sehr ich Aufgaben im Advent liebe - wurde das drittes Buch auf die Reise geschickt, in Gedanken an meine Freundinnen und Freunde, die sonst immer mit meinen Adventsideen beglückt wurden. 

Ich habe es gewagt, in den Selbstverlag zu gehen.

Ich stelle Dir meine Bücher vor:

Deine Welt Deine Bücher

Kreativität und Fotografie im Alltag

Dieses Buch ist für Dich und alle Fotobegeisterten, die Lust auf Fotografie haben, sich ausprobieren wollen und zu eigenen Ideen inspiriert werden möchten.
Wenn Du wie ich auf der Suche nach Inspirationen bist, die Deinem Alltag ein paar Minuten nur für Dich und Deine Fotografie ermöglichen, dann bist Du hier genau richtig.
Das Beste ist, es werden immer Deine Bilder dabei herauskommen. 

Du findest in diesem Buch einen 7-Tages-Plan, der Dich sieben Tage begleitet. Im Anschluss findest Du jede Menge

Schnelle Ideen
Ideen für Überall
Noch mehr Ideen

Du wirst also entweder neue 7-Tages-Pläne generieren oder Dich durch die vielen Fotoideen inspirieren lassen können. Du kannst den Zufall entscheiden lassen oder der Reihe nach die zahlreichen Fotoideen umsetzen. 
Du findest in diesem Buch jede Unterstützung und hast auch die Gelegenheit auf dem Blog doround.art Bilder und Inspirationen zu finden.

Bildermachen braucht nicht viel Material und Zeit. Fotografie kann zu Deinem Alltag passen und zur Gewohnheit werden. So kommst Du kreativ durch den Tag.
  1. Stell selbst ein paar Spielregeln auf. Schreibe sie in dieses Buch dazu oder streiche weg, was für Dich nicht gilt. Ich weiß, in ein Buch schreibt man nicht… aber weißt Du was, es ist Dein Fotobuch. Tu was Du magst.
  2. Fotografiere jeden Tag! Irgendwas! Du findest zahlreiche Projekte und Ideen in diesem Buch, die nur wenig Zeit benötigen und zu Deinem Alltag passen.
  3. Um es eine Gewohnheit werden zu lassen, nimm Dir 30 Tage vor, täglich zu fotografieren. Egal was! Du wirst sehen, am Ende eines Tages entstehen unheimlich gute Ideen für ein Bild. Ein Bild, das Du sonst nie gemacht hättest.
  4. Nutze das Material, das Du zur Verfügung hast. Die beste Kamera ist die, die Du hast.
  5. Mach keine perfekten Bilder. Ein unperfektes Bild ist besser als gar kein Bild. 
  6. Sei geduldig mit dem Motiv und mit Dir. Gibt der Fotografie eine Chance. 
  7. Suche Mitstreiter, mit denen Du Bilder austauscht.
  8. Lese in diesem Buch und hol Dir Anregungen, wenn Du nicht weiterkommst. Kritzele Deine Eingebungen und Ideen dazu – es ist Dein Buch.
  9. Gewöhn Dir an, Deine Kamera überall hin mitzunehmen.
  10. Drucke Deine Bilder aus. Ein Bild in der Hand macht den Unterschied.
Eine gute neue Angewohnheit
Leben - Sehen - Fotografieren

Dieses Buch gibt es als Ebook, Taschenbuch und Buch mit festen Einband



Deine Welt Deine Bücher

Die 30 Tage Challenge

Dein Workbook, Notizbuch, Kreativbuch, Bilder- und Fotobuch

Ein Buch, das ich selbst immer gesucht und nie gefunden habe: Hier kannst Du Deine Aufgaben - angelehnt an den 7-Tage-Plan - selbst durch Inspirationsvorschläge generieren und in Listen einteilen. Du hast Platz genug für Notizen, Zeichnungen, Ideen und vorallem Deine Fotos. Klebe ein, schreibe rein, gestalte dieses Buch selbst. Es ist Dein produktives Kreativbuch, auf das Du immer zurückgreifen kannst, einem Tagebuch gleich.
Genieße den Freiraum und erfinde Dich und Deine Kreativität und Fotografie neu. Zwischen den Wochenprojekten findest Du Vorschläge, um Ideen zu generieren. 
Ganz viel Spaß in der Druckausgabe, die Dein Fotografie-Workbook sein darf.

Dieses Workbook gibt es als Taschenbuch, dadurch erschwinglich und zum selbst bearbeiten.



Deine Welt Deine Bücher

Adventskalender 24 Fotoaufgaben

Ein Adventskalender mit Fotoaufgaben und ganz viel Platz für Deine Ideen, Notizen, Wunschzettel, Erledigungen und vor allem Deine Bilder! Klebe Deine Beiträge zu den Aufgaben ein, notiere alles, was Dich in der Vorweihnachtszeit begleitet, sei es eine Telefonnummer, ein Rezept und vieles mehr. Wenn Du dieses Buch nächstes Jahr wieder zur Hand nimmst, wirst Du gleich in die richtige Stimmung versetzt. 
Teile diese Aufgaben mit Deiner Familie oder Freunde, gestaltet gemeinsam dieses Buch. Es wird Euer Adventskalender.
PS. Am Ende des Buches gibt es die "Lösungsbilder", also Bilder, die ich zu diesen Themen gemacht habe.

Dieses Workbook gibt es als Taschenbuch, dadurch erschwinglich und zum selbst bearbeiten.



COMING SOON

Deine Welt Deine Bücher

Kunststücke

Ein weiteres Buch ist in Arbeit und es handelt von meinem Lieblingsthema: Kunst, Kunststücke, Künstler und natürlich wie immer geht es ums Bildermachen.

Seid also gespannt, ich halte Euch auf dem Laufenden.



meine neues HOME für Die Bücher

Auf meiner Bücherseite findet ihr alles, was mit den Veröffentlichungen, den Büchern und deren Inhalte zu tun hat. Ich entschied mich für eine separate Seite, da hier meine eigene Kunst in Text, Bild und Kunst beheimatet ist und ich mich schwer tat, diese Buchreihe inklusive all den Inhalten, Aufgaben, Newslettern, Verlinkungen ect. damit zu verweben. Bitte seht es mir nach. Natürlich hat die Bücherreihe viel mit mir zu tun, ein Traum geht in Erfüllung. Meine Bilder, Bildbeispiele und News mit Inspirationen, Ideen und Fotoaufgaben belegen dies. Hier geht es lang zu den Büchern.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0